Frauenräume

Wir Frauen sind die Weite, das Herz, das Geheimnis. Wir Frauen sind die Urkraft des Lebens.
Wir sind die Hüterinnen, wir sind die Wandlerinnen, wir sind die Heilerinnen seit uralter Zeit. 

Mereama

Stärkungs- und Inspirationstage in der Natur

Wir treffen uns im Frühling, im Sommer und im Herbst, um uns einer bestimmten Qualität der jeweiligen Jahreszeit zu widmen. Der Lebenskompass (nach Ursula Seghezzi) orientiert sich am Kreislauf der Natur und ist tief in unserer mitteleuropäischen Kulturgeschichte verankert. Beim Uns-Einlassen auf diesen Kreislauf, sowie auf seine Qualitäten und Kräfte, sind wir eingeladen zu erfahren, dass wir hineingewoben sind ins große Ganze und eingebettet im eigenen Sein, im Miteinander und in der Natur.
Im Frauenkreis erleben wir das ganz konkret und spürbar. Wir dürfen uns erfahren und erleben, uns mitteilen und teilen, bestärken und bestärkt werden – einfach Sein! So erspüren und erforschen der jeweiligen Qualität und lassen uns dabei von verschiedenen spielerischen, kreativen und sinnlichen Zugängen inspirieren.
* Wir teilen, was uns bewegt
* Wir singen kraftvolle und heilsame Lieder aus verschiedenen Kulturen
* Wir tauchen in Naturgänge ein
* Wir bestärken und feiern das Erlebte in ritueller Form in der Natur.
Flyer & Termine